Studio

Der Beruf der Kosmetikerin hat mich schon immer fasziniert. Allerdings erst nach 20 Jahren Berufstätigkeit als Ärztin für Gynäkologie habe ich den Schritt gewagt um mir meinen Traum zu erfüllen. Ich absolvierte meine Ausbildung zur Kosmetikerin  in der Berufsfachschule in Nürnberg.

Der Umgang mit Menschen, die Pflege von Haut und Körper durch wohltuende kosmetische Behandlungen haben mich inspiriert den Beruf der Kosmetikerin letztendlich auszuüben.   

Mir liegen besonders Fachkompetenz und Qualität am Herzen. In entspannter Atmosphäre nehme ich mir viel Zeit für meine Kunden, um den Menschen ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele zu sehen. Klassische Kosmetikbehandlungen sowie manuelle Behandlungen, das ist etwas worauf ich im persönlichen Umgang mit meinen Kunden viel Wert lege. 

Um für meine Kunden immer zeitgemäß "am Ball" zu bleiben, besuche ich natürlich regelmäßig branchenübergreifende Weiterbildungen und Seminare.